Schlagwörter

, ,

Hallo meine Lieben,

die BloggerParade hat wieder aufgerufen. Diesmal das Thema:

Ordnung

Ich finde ja, dass Ordnung das halbe Leben ist und wenn man noch Kinder hat, es durchaus auch einmal im Chaos enden kann.

Aus dem alltäglichen Wahnsinn bei uns zu Hause, veröffentliche ich hier ein paar Bilder.

DSC_0903

Taschen in der Tasche – ob Einkauf oder Tafel – hauptsache Ordnung

DSC_0904

DSC_0905

Schaut aus wie Chaos, ist aber alles durchdachte Ordnung

Im Bad hat jeder seinen eigenen „Haufen“ 😉

DSC_0908

In den Kinderzimmern herrscht immer ein Teil Chaos und ein Teil Ordnung

Der Wäscheständer soll zeigen, dass wir jeden Tag einen vollen davon da stehen haben.

Natürlich gibt es auch eine andere Ordnung:

Ordnung in der Erziehung

Wie und wer und warum er seine Kinder wie erzieht, soll jeder selber wissen. Für uns steht jedoch fest, dass gemeinsames Essen eines der wichtigsten Punkte in der Familien-Ordnung ist. Auch geregelte Zeiten zählen dazu.

Leider habe ich nicht mehr zu dem Thema beizutragen, da ich im Moment eher planlos bin. 😀

Ist nix Neues aber gerade ist im Gehirn Ebbe. 😀

Euer Suppenhuhn ❤

Mit dabei sind diesmal:

29.01. – Jacky
30.01. – Sabrina
31.01. – Annette
01.02. – Tina B.
02.02. – Marco
03.02. – Tina J.

Hinweis: Die Links funktionieren erst am Erscheinungstag ab 8.00h 😉

Advertisements